[New In] Meine Neuzugänge aus dem März

4/11/2017



Im März sind ganz wunderbare Bücher bei mir eingezogen! Also ich hoffe es, denn ich habe noch nicht alle von ihnen gelesen, aber ich habe ganz große Hoffnung in alle diese Schätze. Zumindest sind es alles Bücher, auf die ich mich schon lange freue und die schon lange weit oben auf meiner Wunschliste waren. Zum Glück hatte ich noch ein paar Gutscheine von Weihnachten und konnte mir so ein paar ganz besondere Wünsche erfüllen!

Hier einmal die "realen" Bücher im Überblick:


Bereits verschlungen habe ich von meinen Neuzugängen "Paper Princess" von Erin Watt, welches mich wirklich in seinen Bann gezogen hat. Da das Buch ja derzeit in aller Munde ist, denke ich, dass ich gar nicht erwähnen muss, dass das Buch ganz fies endet. Deshalb habe ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil "Paper Prince"* gefreut und ihn auch schon direkt angefangen. Mittlerweile habe ich auch dieses Buch schon beendet und muss jetzt nach einem weiteren fiesen Cliffhanger auf den dritten und finalen Band "Paper Palace" warten. Was die Bücher auf jeden Fall alle gemeinsam haben: ich finde sie einfach wunder wunderschön!



Auch schon lange auf meiner Wunschliste warten die "New York Diaries" von Ally Taylor und Carrie Price alias Anne Freytag und Adriana Popescu. Die beiden Autorinnen habe ich eh schon ganz fest in mein Herz geschlossen, aber diese Cover hätten mich so oder so zu einem Kauf überzeugt. Bei den Büchern handelt es sich um Geschichten aus dem Bereich New Adult, deren Story wie zu erwarten in New York spielen. Ich persönlich war noch die dort, aber wenn ich mir etwas in den USA ansehen würde, dann New York. Ich hoffe, dass Claire und Sarah mit ein tolles New-York-Gefühl vermitteln und mich mitnehmen auf eine spannende Reise! Claires Geschichte habe ich mittlerweile auch schon verschlungen. Die Rezension dazu folgt sicherlich bald!



Von Rowan Coleman habe ich bereits ein Buch gelesen ("Wolken wegschieben"), das mich leider nicht so richtig überzeugt hat. Von "Einfach unvergesslich" hatte ich schon sehr viel Gutes gehört, aber ich fand, dass "Zwanzig Zeilen Liebe" ganz wunderbar klang. Dieses Buch hatte ich zwar schon im Kopf, habe es aber eher spontan aus der Buchhandlung entführt! Ich hoffe, dass es mich nicht enttäuschen wird!






Natürlich sind auch noch ein paar eBooks bei mir eingezogen! Diese zählen zwar zu meinen Neuzugängen, aber nicht zu meinem SuB, sodass sie ihn weniger belasten. Trotzdem werden diese beiden Schätze nicht lange darauf warten müssen, dass ich sie lese. "Die Gerechte" von Peter Swanson habe ich sogar schon beendet. Ein wirklich toller Thriller! Aber auch auf "Secret Sins" von Geneva Lee bin ich sehr gespannt und hoffe, dass mich die Geschichte begeistern kann!





Bei diesen Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare! 
Die Coverrechte liegen bei der Randomhouse-Verlagsgruppe!




Welchen meiner neuen Schätze kennt ihr schon?
Wie haben Sie euch gefallen?
Oder stehen sie bei euch bisher auch nur auf der Wunschliste?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meiky,
    die "Paper"- Reihe muss ich auch UNBEDINGT noch lesen! :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    oh so viele tolle neue Bücher!
    Paper Princess will ich diesen Monat auch lesen!
    Die Gerechte ist auch vor kurzem bei mir eingezogen, ich hoffe es wird mir auch so gefallen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Ich liebe die Paper Princess Reihe, habe beide Bücher verschlungen! Ich kann Band 3 kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Meiky,
    ich lese gerade den zweiten Teil von der Paper Reihe und auch der kann mich bisher leider noch gar nicht überzeugen. Ich finde dieses: "Sag was dummes und ich schlag dich Krankenhausreif" gehabe einfach nervig...
    Ich bin also gespannt auf deine Rezension, einfach um zu sehen was andere an dem Buch gut finden :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Meiky,

    Ah coole Schätze. Ich hab die Paper Trilogie letzten Monat komplett in eins durch verschlungen. Und von den New York Diaries hab ichs zwar bisher nur geschafft Claire zu lesen, aber das hat mir total gut gefallen, deshalb stehen die beiden anderen schon auf der Wunschliste.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Meiky,

    Tolle Bücher durften da bei dir einziehen 😍
    Paper Princess und Prince durften auch bei mir einziehen. Und ich habe sie nun beide innerhalb von zwei Tagen verschlungen.😍

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! 😊

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen