Lesemonat November 2015

12/01/2015

 Mein November war recht durchwachsen, aber immerhin habe ich eine ordentliche Anzahl an Büchern geschafft :) Leider war diesen Monat kein richtiges Highlight dabei..
Wie viele Bücher habt ihr geschafft? Was war euer Highlight?


Hier eine Übersicht über meine Bücher & Bewertungen aus dem November:
Für nähere Informationen einfach auf das entsprechende Buch klicken!


 






Mia Morgowski - Kein Sex ist auch keine Lösung





Statistik Oktober:
Gelesene Bücher: 10
Davon eBooks: 4
Davon Hörbücher: 1
Seiten insgesamt: 3695
Seiten pro Tag: 123
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 80





Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)

1) Die Schatten von London von Maureen Johnson
2) Die Chirurgin von Tess Gerritsen
3) Der Augensammler von Sebastian Fitzek
4) Drachenzeit von Julie Kagawa
5) After Passion von Anna Todd
6) Splitter von Sebastian Fitzek
7) 40 Stunden von Kathrin Lange
8) Der Federmann von Max Bentow
9) Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
10) Gotteslüge von Kathrin Lange





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht nach einem ziemlich guten Monat aus! Machst du auch wieder ein Video? Die guck ich mir immer so gerne an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ja, das Video kommt bald!

      Löschen
  2. Huhu :)

    auch erfolgreicher Lesemonat würde ich mal sagen.
    Wen du magst schau gern mal bei meinem täglichen Adventskalender vorbei,
    würde mich freuen.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Lg und einen schönen Mittwoch Lisa

    AntwortenLöschen