SBC

Worum geht es?

Die Teilnehmer der Challenge haben bis zum Sommeranfang (23.06.) Zeit so viele Zentimeter wie möglich zu verlieren. Durch Sport, Abnehmen oder beides. Fettabsaugungen fände ich persönlich jetzt etwas unfair ;) Am Ende der Zeit zählen natürlich einmal die verlorenen Zentimeter, aber es gibt auch eine Jury, die das beste Ergebnis/den größten Unterschied erwählen soll. Ein paar Mitglieder für die Jury habe ich schon gefunden, falls du noch Lust haben solltest, melde dich bitte hier dazu an!


Gibt es Extraaufgaben oder Challenges?


Ja, wie immer ;) Diesmal aber nicht jede Woche, so wie es sonst immer war, sondern es gibt 10 Aufgaben, die alle von vornherein kennen und den ganzen Zeitraum zum Erfüllen haben. Manche sind für den einen oder anderen sicher selbst verständlich und schnell erfüllt, aber ich hoffe, dass für jeden auch etwas dabei ist, was ihn etwas fordert. Die Aufgaben lauten:


  • Teste eine neue Sportart
  • Halte dich 3 Minuten im Plank
  • Mache eine beliebige Übung für die Beine 300x am Stück
  • Mache eine beliebige Übung für den Bauch 200x am Stück
  • Mache mindestens drei Einheiten mit progressiver Muskelentspannung/Traumreisen o.ä.
  • Treibe mindestens 5x draußen Sport
  • Esse an mindestens 10 Tagen keine Süßigkeiten
  • Esse am mindestens 10 Tagen keine Fertigprodukte
  • Mache mindestens 3x mit jemand anderem Sport
  • Koche mindestens 7 Gerichte ohne Fleisch selbst


Wer sind die Teilnehmer?