SBC

Worum geht es?
Die Teilnehmer der Challenge haben bis zum Sommeranfang (23.06.) Zeit so viele Zentimeter wie möglich zu verlieren. Durch Sport, Abnehmen oder beides. Fettabsaugungen fände ich persönlich jetzt etwas unfair ;) Am Ende der Zeit zählen natürlich einmal die verlorenen Zentimeter, aber es gibt auch eine Jury, die das beste Ergebnis/den größten Unterschied erwählen soll. Ein paar Mitglieder für die Jury habe ich schon gefunden, falls du noch Lust haben solltest, melde dich bitte hier dazu an!


Gibt es Extraaufgaben oder Challenges?


Ja, wie immer ;) Diesmal aber nicht jede Woche, so wie es sonst immer war, sondern es gibt 10 Aufgaben, die alle von vornherein kennen und den ganzen Zeitraum zum Erfüllen haben. Manche sind für den einen oder anderen sicher selbst verständlich und schnell erfüllt, aber ich hoffe, dass für jeden auch etwas dabei ist, was ihn etwas fordert. Die Aufgaben lauten:


  • Teste eine neue Sportart
  • Halte dich 3 Minuten im Plank
  • Mache eine beliebige Übung für die Beine 300x am Stück
  • Mache eine beliebige Übung für den Bauch 200x am Stück
  • Mache mindestens drei Einheiten mit progressiver Muskelentspannung/Traumreisen o.ä.
  • Treibe mindestens 5x draußen Sport
  • Esse an mindestens 10 Tagen keine Süßigkeiten
  • Esse am mindestens 10 Tagen keine Fertigprodukte
  • Mache mindestens 3x mit jemand anderem Sport
  • Koche mindestens 7 Gerichte ohne Fleisch selbst


Wer sind die Teilnehmer?
 

Kommentare:

  1. Cool (: Ich freu mich die anderen Blogs nun alle mal anzuschauen. Danke für die Mühe.
    Meine Blogadresse ist übrigens http://pocrescophobie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eure Challenge hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich bin gespannt auf eure Ergebnisse :) Denn so eine kleine Challenge ist immer ein zusätzlicher Ansporn. Ich drücke dir hiermit die Daumen, dass du alles 10 Challenges meisters.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meiky, schickst du uns wieder ein Google Formular oder wo dürfen wir die Maße abgeben? Danke & alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total vergessen - ist unterwegs ;)

      Löschen
    2. Sollte man unter den 8 sein meldest du dich und dann würde man dir die Bilder schicken und du leitest sie weiter. Hab ich das richtig verstanden?
      Liebe Grüße (:

      Löschen
    3. Jaaa.. nur leider habe ich ganze 4 Rückmeldungen bisher.. Keine Ahnung, ob da noch was kommt?! Deshalb habe ich irgendwie noch gewartet.. passiert aber die Tage ;) Dein Bild kannst du also wohl schon mal bereithalten ;)

      Löschen
    4. Oh ok, wie schade, dass sich doch nur so wenig zurück gemeldet haben.
      Aber lieb von dir, dass du es trotzdem durchziehst.
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. Hey meiky,
    Ich hatte dir schon mal bei kakaotalk geschrieben, du hast es aber glaube ich nicht gelesen.
    Bis 7 tage vor challengeschluss war ich voll dabei und super motiviert, dann bin ich krank geworden und habs nich hingekriegt, pünktlich maße zu nehmen und fotos zu machen. Verändert hat sich bei mir aber auf jeden fall was. Konnte ne zeit lang übers handy nicht auf blogger zugreifen, deshalb schreib ich jetzt erst. tut mir leid, dass du dir so viel mühe gemacht hast und nur 4 rückmeldungen bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Kakao Talk hab ich leider gar nicht mehr :-O Das tut mir leid, dass ich da nicht reagieren konnte..

      Löschen
  5. Hallöchen Meiky :)
    Ich finde die ganze Ernährungs- und Sportidee total toll und irgendwie motivierst du mich gerade auch wieder. Ich würde ja gern was tun. Vielleicht mache ich jetzt wieder mehr!
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen