Über mich

Hallo meine Lieben,



mein Name ist Mareike (Meiky). Ich bin 27 Jahre alt und zur Zeit Studentin der Psychologie. Vor meinem Studium habe ich bereits eine Ausbildung zur Diätassistentin abgeschlossen, aber wenig Freude an der Ausübung dieses Berufs gehabt. Neben der Uni, meinem Nebenjob, dem Lesen und Sport, ist vor allem mein Blog ein großes Hobby von mir geworden.
Hier auf "magnificent Meiky" schreibe ich seit Juli 2012 über alles, was mir Freude bereitet. In der Vergangenheit zählten hierzu vor allem Themen, wie Ernährung, Sport und Abnehmen. Mittlerweile habe ich aber auch großen Spaß daran gefunden über ein viel größeres Hobby zu schreiben - dem Lesen. Aus diesem Grund gibt es hier viele Rezensionen zu Büchern, die mich begeistert, gefesselt, berührt oder auch enttäuscht haben. Am meisten bin ich in den Genres Thriller, Krimis, (Frauen-)Romane oder auch Fantasy zu Hause.

Außer auf meinem Blog könnt ihr mich auch noch bei Facebook, Instagram oder Lovelybooks finden. Aber erstmal wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern hier auf "magnificent Meiky" und freue mich auf eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Hi Meiky

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei,

    Liebe Grüsse, Michael

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du's hier! Da musste ich gleich da bleiben:)
    Und vielen Dank, dass du mich an der Seite verlinkt hast! Das hat mich ganz arg gefreut :)

    Viele liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Meiky :)

    Ich hab grad deinen schönen Blog entdeckt. Ich finde ihn echt schön. Dein Header gefällt mir gut und auch der komplette Aufbau deines Blogs ist richtig schön. Da muss ich doch gleich mal da bleiben ^^
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meiky,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gleich mal hier :), da wir auch einen ähnlichen Lesegeschmack (Krimi/Thriller & Fantasy) haben.

    Liebe Grüße,
    Uwe von Uwes-Leselounge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich bin durch Zufall - auf der Suche nach Rezensionen von Mördermädchen - auf deinen schönen Blog gestoßen. Ich lasse dir einfach mal Viele Grüße da! Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bin eben über deinen Blog gestoßen und bleibe gerne als Leserin hier :)

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    ich bin durch den heutigen TTT auf deine Seite aufmerksam geworden und finde es richtig gemütlich hier. Gerne bleibe ich als Leserin und das Foto ist richtig sympatisch von dir!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich bin gerade zufällig über deinen tollen Blog gestolpert, und da es mir hier so gut gefällt, bleibe ich doch direkt mal als Leserin hier :)
    Ich werde auf jeden Fall nun öfter vorbei schauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  10. Ich hinterlasse mal einen lieben Gruß (ich liebe Sonnenblumen *-*) & stöbere mich weiter durch deinen Blog! (=

    Liebe Grüße

    http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und finde es bewundernswert, dass du es schaffst, so viele Jahre hier dabei zu bleiben. Mal sehn, ob mir das auch gelingt.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Mareike :)

    Ich habe dich für den Serien-Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst :) http://meinelesechallenges.blogspot.de/2016/09/tag-serien-tag.html

    Liebste Grüße,
    Mareike ;)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Meiky!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!

    Einen wunderschönen Blog hast du!
    Da bleib ich gerne als Leser:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen