Über mich

Seit Juni 2012 blogge ich nun schon hier auf "Magnificent Meiky" über alles, was mich bewegt. Waren es anfangs meine Abnehmversuche, über den Versuch eines Halbmarathons bis hin zu meiner Liebe zu Büchern und Küchenexperimenten. Eigentlich gibt es hier nichts, was es nicht gibt.


Dieses Blog hat mich von Anfang an durch mein Psychologie-Studium begleitet, ist mit mir gewachsen und zu einer wahren Leidenschaft geworden. Wie mein Leben ohne diesen Austausch und all die netten Menschen war, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Ich habe schon so viel dank dieses Blogs erlebt, was ich nicht hätte missen wollen und freue mich über jedes neue Jahr, das wir gemeinsam bestreiten können. Wer hätte geahnt, dass ich mal beim Fernsehen HTML-Codes zerpflücke, mich mit Social Media und SEO auseinandersetze oder einen Workshop zum besseren Fotografieren besuche. All das hat mich diese kleine Welt gelehrt. Aber nicht nur das! Ich habe auch viele Gleichgesinnte getroffen, die mittlerweile zu Freunden geworden sind. Menschen, mit denen ich mich über vieles austauschen kann, womit ich in meinem Freundeskreis auf Unverständnis stoße. Ihr merkt es: dieses Blog ist mir ans Herz gewachsen!


Außer auf meinem Blog könnt ihr mich auch noch bei Facebook, Instagram oder Lovelybooks finden. Aber erstmal wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern hier auf "Magnificent Meiky" und freue mich auf unseren Austausch!