GNEM Summer Edition

Ich spare es mir mal die ganzen Regeln von Germanys next Ex-Moppel noch mal zu veröffentlichen. Das Interessanteste ist ja eigentlich sowieso die Tabelle, oder? ;)
Wie ihr unter der Tabelle sehen könnt, werde ich für jede Woche einzeln das neue Gewicht und die Abnahme berechnen. Die Gesamtübersicht zeigt dann die Gesamt-Abnahme und Gesamtpunktzahl!
Bei der Menge an Teilnehmern könnte es hilfreich sein, wenn ihr selbst ein bisschen mit guckt, ob ich eure Ergebnisse alle habe. Ich folge jetzt zwar jedem der teilnimmt, aber man weiß ja nie, ob ich nicht doch was verpasse (gerade, wenn die Posts dazu nicht Montag oder Dienstag kommen ;)).


Zur Übersicht (auch für mich) hier noch mal alle Teilnehmer mit den entsprechenden Links!











& ich

Kommentare:

  1. Du hast mich mit dem falschen Blog verlinkt :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Es sind immer die zweiten Namen falsch verlinkt... der Name ist zwar geändert, der Bloglink nicht... ich muss mich über die Formatierung auch immer ärgern :) Blogger macht nie was ich will :)

    Hab ne schöne Nacht & morgen zeigt die Waage sicher wieder was tolles ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas.. Da hat das mit den Kopieren wohl nicht so geklappt :D Ich hoffe, jetzt stimmt alles! Ich verstehe auch nicht, warum er die Namen so komisch gruppiert.. Aber naja :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe eine kurze Frage, kannst du mir einmal erklären wie sich meine Punkte zusammensetzen?:D Weil du hast hier 4 stehen und ich komme irgendwie auf -1 (-3 für eine Zunahme und 2 für die erfüllten Wochenaufgaben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein -.- ich habe gestern ein kleines Zellenbezug-Problem gehabt.. und da ist wohl beim kopieren was schief gelaufen.. Ich klär das :D Danke für deine Anmerkung! Deine Rechnung ist natürlich richtig ;)

      Löschen
  4. Hey liebes...

    Gewicht von heute findest du auf meinem Blog...
    Wollte dir sagen, dass ich gestern eeeendlich das Buch bekommen habe.
    Diesmal handelte es sich wohl um eine ultra lange Büchersendung,.....
    aber jetzt ist es da und ich habe mich riesig gefreut.

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes :)

    Du hast dich vertippt... Bei mir waren es heute sogar noch 300g weniger als von dir eingegeben.

    78,4 kg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi.. Hab ich geändert! Die 300g will ich dir natürlich nicht nehmen ;)

      Löschen
  6. was mir gerade auffällt, gehst du bei den wochen denn bezüglich abnahme/Zunahme auch immer von dem Gewicht der vorigen Woche aus?
    Weil bei den weiterführenden Wochen immer Startgewicht und aktuelles Gewicht und nicht Gewicht der Vorwoche und aktuelles Gewicht steht:P

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist immer das Gewicht der Vorwoche. Quasi das Startgewicht der Woche ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gewicht Woche 5: 64.1 kg
    Werd mir diese Woche keine Wochenaufgaben setzen & mich voll und ganz aufs Essen konzentrieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, hab mir gerade mal die Tabelle angesehen und war etwas verwundert. Laut meinen Berechnungen müssten bei mir 11 Punkte stehen, da sind aber bloß 4. Oder hab ich ne Regeländerung verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh nein :( Tut mir leid! Ich glaube aber ich weiß was da passiert ist.. Manchmal komme ich zwischen der Gesamtübersicht und der jeweiligen Wochen durcheinander :( Hab es natürlich geändert!

      Löschen
  10. Gewicht Woche 6: 64.8 kg
    keine Wochenaufgaben

    überleg ob es überhaupt noch sinn macht :(
    werde nächste woche noch abwarten, sollte die motivation nicht von irgendwoher kommen, werd ich wohl aussteigen (müssen). LG

    AntwortenLöschen
  11. Neues Gewicht: 90,4kg! Wochenaufgaben geschafft. Tschakka :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    sicher habt ihr euch schon gewundert / geärgert nichts mehr von mir gehört zu haben. Ich hatte leider einen schweren Autounfall, der zum Glück glimpflich ausging. Habe leider Hirntrauma, Prellungen, Knieverletzungen etc und kam Dienstag aus dem KH. Deswegen konnte ich mich noch nicht melden, und hatte ehrlich gesagt auch bisher nicht den Kopf, bzw durfte nicht an PC /Handy :( Es tut mir echt leid.
    Sobald es mir besser geht und ich einigermaßen fit bin, melde ich mich wieder!
    Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)

      das klingt aber ganz und gar nicht schön :( Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnell sehr viel Besserung! Leider kann ich bei dir nicht schreiben, aber ich hoffe du liest es! Erhol dich ordentlich!!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Meiky,

      danke, langsam wird es besser. Aber ich merke noch sehr schnell wenn ich zu wenig ruhe oder so.

      Weißt du was das komische ist. Davor habe ich immer vertreten es kommt zu 90% auf die Ernährung an und zu 10 % auf Sport. Wenn man dann aber erstmal krank ist und kein Magendarm hat, d.h normal essen kann aber NULL Bewegung hat, merkt man, dass es ganz ohne Bewegung ziemlich schwer ist sein Gewicht zu halten, auch mit wenig essen.

      Ich denke ab nächster /übernächster Woche bin ich wieder fleissig dabei !

      Mach weiter so, du rockst das Ding ja ziemlich! :)
      Liebe grüße!

      Löschen
  13. 64,9 und ich will nicht darüber reden :(

    AntwortenLöschen
  14. 55,3 warens gestern. So ein Mist aber auch :/! Wochenaufgaben fail, alle beide....tut mir echt leid!

    AntwortenLöschen
  15. Stillstand... Same shit as last week :(
    64.9 kg

    AntwortenLöschen
  16. ich bin raus... es geht einfach nichts in die richtige richtung... werd die waage nun erstmal verbannen :)
    trotzdem werd ich hier alles ganz genau verfolgen! viel erfolgt! LG :)

    AntwortenLöschen