GNEM 2.0 [2014]

Zum Ende des Jahres wird es noch einmal heiß! Nach den zahlreichen Team-Challenges kommt jetzt das, worauf ein paar schon länger gewartet haben: jeder für sich - jeder gegen jeden!

Germanys next Ex-Moppel 2.0


Zur Übersicht für alle Interessierten und Teilnehmer gibt es hier einmal die Regeln und später die Tabellen mit den Erfolgen der Teilnehmer und den Rangfolgen der verschiedenen Wochen.

Eckdaten:
Start: 17.09.2014
Finale: 26.11.2014
Wiegetag: Mittwochs

Regeln:

Das Wiegen
Jede Woche erhalte ich mittwochs (bis 22Uhr) die aktuelle Abnahme des Teilnehmers. Dieses Wiegeergebnis muss in Form eines Fotos mitgeteilt werden! Das Foto der Waage kann entweder auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden oder mir per Mail zugesendet werden. Damit ich nicht nach Posts suchen muss, wäre es schön, wenn diese Links hier hinterlassen werden. Wird das Wiegeergebnis nicht rechtzeitig übermittelt, scheidet der betroffene Teilnehmer aus.

Jede Woche werte ich die Abnahme der Teilnehmer aus - dabei wird die prozentuale Abnahme gewertet. Der Teilnehmer, der am wenigsten Gewicht verloren hat, wird leider aus der Challenge austreten und wird nicht Germanys next Ex-Moppel. 

Die Wochenaufgaben
Jede Woche stelle ich den Teilnehmern eine sportliche Aufgabe, die es zu bewältigen gilt. Die Wochenaufgabe, die Dauer der Aufgabe und die Belohnung für den Gewinner gebe ich immer dienstags bekannt. Auf dieser Seite wird es auch eine Tabelle mit den vergangenen Wochenaufgaben und den jeweiligen Gewinnern geben. Wird die Teilnahme an einer Wochenaufgabe verweigert bzw. das Ergebnis des Teilnehmers nicht rechtzeitig eingereicht, gibt es beim Wiegen eine Strafe von +500g für das Wiegeergebnis. Die Ergebnisse der Wochenaufgabe werden mir von allen per Mail (bis spätestens Montag 21Uhr) zu geschickt und von mir ebenfalls dienstags bekanntgegeben.

Der Gewinn
Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Gymondo und dem Team von Space Wallet für das Sponsoring der Gewinne! Ich freue mich wirklich sehr euch nach all der Anstrengung auch etwas tolles überreichen zu können :)

Platz 1 
erhält eine kostenfreie einjährige Mitgliedschaft bei Gymondo + ein Space Wallet

Platz 2 
erhält eine kostenfreie halbjährige Mitgliedschaft bei Gymondo

Platz 3 
erhält eine kostenfreie einmonatige Mitgliedschaft bei Gymondo



Die Teilnehmer

Nachdem nun die Regeln geklärt sind, kommen wir zu dem wohl wichtigsten und interessantesten Teil des Battles - die Tabellen! Zuerst kommt natürlich die Übersicht über die Abnahmen und im Anschluss nochmal eine Übersicht über die verschiedenen Wochenaufgaben und die Gewinner der Aufgaben!


Gewichtsübersicht




Wochenaufgaben


Links zu den Erklärungen der Wochenaufgaben:
Woche 1: Burpees
Woche 2: Crunches
Ich freue mich auf spannende und erfolgreiche 10 Wochen mit euch!