Challenges 2016

Auch in 2016 mache ich wieder bei Challenges mit! Welche das sind, findet ihr hier:



Die Motto-Challenge soll helfen dem SuB etwas an den Kragen zu gehen. Zu meiner Seite und der Übersicht der Mottos, gelangt ihr hier: Meikys Seite




Eine Challenge für nebenbei ist die ABC-Protagonisten-Challenge. Hier geht es darum für jeden Buchstaben im Alphabet 10 Namen zu finden. Zu meiner Seite gelangt ihr hier: Meikys Seite
 
 

http://buecherblog.org/sub-abbau-extrem-2016/

Auch hier geht es, wie der Name schon sagt, darum den SuB abzubauen :)



http://readingtidbits.blogspot.de/2016/01/challenge-kommentar-challenge-2016.html

Bei der Kommentar-Challenge geht es darum sich wieder mehr gegenseitig zu unterstützen und möglichst viele Kommentare bei anderen Bloggern zu hinterlassen. Eine tolle Idee!



http://www.the-anna-diaries.de/2016/01/21/blanvalet-challenge-2016/

Blanvalet ist ein Verlag, von dem ich eh viel lese und noch einiges im Schrank habe. Daher kommt diese Challenges wie gerufen! Zu Meikys Seite :)



http://nine-im-wahn.blogspot.de/p/human-vampire-magic-challenge-2.html


Auch dieses Jahr kämpfe ich wieder für Team Human!
Hier kommt ihr zu Meikys Seite!


http://nine-im-wahn.blogspot.de/2016/04/challenge-abc-challenge-reloaded.html
Hier geht es zu meiner Seite: Meikys Seite!