Battle der die Diäten [2014]

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Battle der Diäten. Diesmal für einen Zeitraum von 5 Wochen und in mehreren kleinen Team. Als erstes das interessanteste zuerst - die Tabelle:







Und hier einmal die Übersicht der Strafaufgaben:



Kommentare:

  1. Haha Graf Zahls Schwestern feier ich gerade :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt zu geil^^ Transformers find ich aber auch richtig gut!

      Löschen
  2. super Meiky, Danke für deine Mühe!

    Und: Clean beating finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Meiky, dass du dir die Arbeit machst!

    Ich freu mich schon und der Schlachtplan steht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Unseren Namen feiere ich ja ein kleeeeines bisschen, muss ich gestehen :D
    Ich wünsche allen viel Spaß, auch wenn die Gewinner natürlich schon feststehen, höhö :P
    Und danke für die Mühe, Meiky. <3 Würde ich mir im leben nicht antun, haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja echt kreative Namen dabei, haha. :D
    Ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Tabelle ;)
    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Arbeit Meiky :) Dann kann es ja morgen losgehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wird es ernst. Danke für deine Mühe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wede das mal beobachten, sieht interessant aus. Gemeinsam schafft ihr es bestimmt alle! :)
    Schade dass ich so was immer erst halb hinterher mitbekomme, hätte gerne mitgemacht!
    Bin gespannt was berichtet wird..
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  10. http://pustenblumenzauber.blogspot.de/2014/07/83-lets-start-mission-dienstag.html

    SUPER TABELLE.
    Und das erste Gewicht :( auch schon (!)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich lasse mal gleich meine Kilos hier, damit ich es nicht vergesse!
    62,5 kg

    So wenig wie schon ewig nicht mehr. Ich hätte mit der Rohkost doch erst heute anfagen sollen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gewicht gibts jetzt auch schon 108,1 kg

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Übersicht - ich bin wirklich gespannt! :o)

    Stand heute: 61,9 kg

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Team Clean & Awesome meldet geschlossen:

    Et Ego Fallor: 114,6
    Ani Rahtak: 67,7
    Lee Li: 66,8

    *salutier* ;D

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Startgewicht ist heute: 59,4

    AntwortenLöschen
  18. Habe dir auch eine email geschickt, aber sicher ist sicher.
    Startgewicht heute 65,6kg bei einer Größe von 165cm. :)

    P.S.: Die Tabelle sieht ja mal wieder klasse aus. Und vielen Dank, dass du dir wieder solche Mühe damit machst!!

    AntwortenLöschen
  19. Mein Startgewicht: 81,3 kg! Weniger als erhofft, ein Glück :-) Wünsche uns allen viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  20. Startgewicht: 67,1kg

    http://fantasticandfit.blogspot.de/2014/07/battle-der-diaten-tag-1-startgewicht.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, die Mail ist angekommen? Ansonsten hier nochmal die Startgewichte:
    Ich: 73,3
    Jana: 90.6
    Lexa: 80

    Doppelt hält besser ;)

    AntwortenLöschen
  22. Gut, dass ich nicht mitmach, ich hätt auf den Namen "Kalorienbomber" bestanden... oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? :D

    AntwortenLöschen
  23. Mhhh nun habe ich keine Besteigung bekommen, dass mein Commerzbank geklappt hat. Startgewicht 57,1kg und Blog. Www.joshlyruns.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Comment natuerlich, nicht Commerzbank

      Löschen
  24. Lasset die Spiele beginnen:) Viel Glück für alle:)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich wiege nicht (mehr) 133, sondern 113,3 (:
    ...

    AntwortenLöschen
  26. 65,4 *yeah*
    Hab auch ein Foto gemacht, soll ich das schicken oder veröffentlichen oder wie wird das heuer gehandhabt?

    AntwortenLöschen
  27. Total unverdiente 80,9 :/ Tut mir Leid, ich hoffe wir werden trotzdem nicht letzte.

    AntwortenLöschen
  28. 62,2 :) Endlich unterhalb des Startgewichts! :P

    AntwortenLöschen
  29. Ich konnte mich heute leider nicht wiegen, da ich bei meinem Freund geschlafen habe. Aber da ich heute Geburtstag habe hoffe ich, dass du eine Ausnahme machst und mein Gewicht von gestern akzeptierst: 79,8 kg :-)

    AntwortenLöschen
  30. Heyho :) 84,4 kg ;)
    Nachher kommt noch n Post.

    AntwortenLöschen