Battle der Diäten [2013]

Hier die Übersichtstabelle aller Teams:






Hier nochmal eine Tabelle als Übersicht über die Strafen, die sich bisher überlegt wurden:







Hier zur Übersicht noch mal die Regeln:

  • Start: 05.07.2013
  • Ende: 13.09.2013

Die Teams:

Team-Kalorien
Team-clean-eating

Team-Low-Carb
Nina
Bella

  • Jedes Team ernährt sich nach der gleichen Grundernährungsweise. Ob ihr euch verabredet und alle genau die gleiche Anzahl an Kalorien oder die gleiche Gramm-Anzahl  an Kohlenhydraten essen wollt, müsstet ihr pro Team klären. Dafür habt ihr euch ja ;) 
  • Es wäre schön, wenn jeder zu Beginn ein Foto von seiner Waage machen könnte.
  • Natürlich wäre jede Woche ein Foto perfekt, aber ich vergesse das selbst manchmal ;) Von daher werde ich da keinen zu zwingen.
  • Es wäre super, wenn mir jeder von euch seine Größe sagen kann, damit ich auch den BMI mit aufnehmen kann und nicht jeden Blog durchsuchen muss ;)
  • Am 13.09. würde dann auf jeden Fall jeder wieder ein Foto seiner Waage posten.
  • Ich werde mich am Freitag neu vermessen und Vorher-Fotos machen, aber auch da werde ich wieder niemanden zu zwingen. Es ist aber bestimmt schön so etwas am Ende zeigen zu können.
  • Am Ende jeder Woche darf das Sieger-Wochen-Team dem Verlierer-Wochen-Team eine Strafaufgabe für die nächste Woche auftragen.