Battle der Diäten [2013]

Hier die Übersichtstabelle aller Teams:






Hier nochmal eine Tabelle als Übersicht über die Strafen, die sich bisher überlegt wurden:







Hier zur Übersicht noch mal die Regeln:

  • Start: 05.07.2013
  • Ende: 13.09.2013

Die Teams:

Team-Kalorien
Team-clean-eating

Team-Low-Carb
Nina
Bella

  • Jedes Team ernährt sich nach der gleichen Grundernährungsweise. Ob ihr euch verabredet und alle genau die gleiche Anzahl an Kalorien oder die gleiche Gramm-Anzahl  an Kohlenhydraten essen wollt, müsstet ihr pro Team klären. Dafür habt ihr euch ja ;) 
  • Es wäre schön, wenn jeder zu Beginn ein Foto von seiner Waage machen könnte.
  • Natürlich wäre jede Woche ein Foto perfekt, aber ich vergesse das selbst manchmal ;) Von daher werde ich da keinen zu zwingen.
  • Es wäre super, wenn mir jeder von euch seine Größe sagen kann, damit ich auch den BMI mit aufnehmen kann und nicht jeden Blog durchsuchen muss ;)
  • Am 13.09. würde dann auf jeden Fall jeder wieder ein Foto seiner Waage posten.
  • Ich werde mich am Freitag neu vermessen und Vorher-Fotos machen, aber auch da werde ich wieder niemanden zu zwingen. Es ist aber bestimmt schön so etwas am Ende zeigen zu können.
  • Am Ende jeder Woche darf das Sieger-Wochen-Team dem Verlierer-Wochen-Team eine Strafaufgabe für die nächste Woche auftragen.

Kommentare:

  1. Scheinbar sind wir kläglich gescheitert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf hoch, es gibt noch 9 weitere Wochen in denen alles möglich ist :))

      Löschen
  2. Hallo Meiky,
    auf meiner Waage stehen heute 82,4 kg. Ich hab hier grad ein paar technische Probleme deshalb konnte ich das Ergebnis nicht eher durchgeben.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt da noch jemand, oder ist das Ergebnis jetzt fest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt noch Lizzy Bennet, aber auf mich reagiert sie nicht :( Ich weiß nicht was da los ist :(

      Löschen
    2. sie ist leider noch nicht im KakaoTalk mit dabei, von uns hatte auch noch keiner Kontakt zu ihr. Auch auf den Kommentar auf ihrem Blog kam bis jetzt nocht nichts zurück.

      Löschen
    3. ziemlich ärgerlich sowas, ich würde sagen all zu lange sollte man da nicht merh warten, oder?
      Das verdirbt ja den Spaß am Wettbewerb wenn man tagelang auf ein Ergebnis warten muss :(

      Löschen
  4. Was ist denn jetzt mit Lizzy? Haben wir jetzt ein Ergebnis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich gestern wohl bei Meiky gemeldet.
      Sie hat im Moment arge Probleme mit ihrem Internet...

      Löschen
    2. Ja gut, so was kann vorkommen, aber man hat doch auch meist ein Handy oder vielleicht ein Internetcafe um die Ecke, dass man zumindest sein Ergebnis durchsagen kann oder absagen. Ich finde das echt schade für's Team, denn sie ist ja gar nicht aktiv dabei.

      Löschen
    3. jaa.. also sie hat sich gemeldet, aber ich habe nur ihr Startgewicht bekommen.. Sehr viel weiter bin ich noch nicht :D Aber das Ergebnis der Umfrage ist ziemlich eindeutig! Mach ich gleich noch. Habe gerade irgendwie beim Basteln die Zeit vergessen :D

      Löschen
    4. Ja, beim Basteln fliegt die Zeit immer. Geht mir auch meist so^^
      Ist ja doof, dass sie noch kein Ergebnis durchgegeben hat.

      Löschen
  5. Guten Morgen. :)

    Wow, da ist ja einiges passiert während meiner 1-wöchigen Abwesenheit. Wenn ich die Tabelle richtig lese bin ich aus dem Battle rausgeflogen, richtig? Denke das ist wahrscheinlich fairer für das Kalorien-Team, da ich "nur" noch am Feinschliff arbeite, bzw. höchstens noch 4 Kilo abnehmen will.

    Wünsche allen viel Erfolg!
    Und: Go Kalorien-Team ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es nicht als rausfliegen bezeichnen, sondern viel mehr als Sorge um deine Gesundheit, du wiegst ja bald kaum noch was ;)
      Pass bitte auf dich auf und gefährde nicht deine Gesundheit ;)

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin nur 1.57m "gross" und hab noch genügen Fettpölsterchen. :)

      Löschen
    3. Ist gut, dass zu hören...trotz allem: Übertreib es nicht. Du hast bereits ein Gewicht, auf das andere neidisch wären. So viele Pölsterchen können es da ja nicht mehr sein ;)

      Löschen
  6. Hat denn nochmal jemand was von Lizzy gehört? Ich bin der Ansicht wenn heute schon wieder kein Ergebnis kommt, wäre es nicht sinnvoll das Battle mit ihr fortzuführen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht jetzt zwar ne Abnahme, aber immer noch kein Startgewicht Oo Ist die jetzt dabei oder nicht oder wie ist das jetzt? Fragen über Fragen...

      Löschen
  7. Tralalala...87,3kg sind es bei mir...ganze 1,9kg *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Hier schnell mein Wiegeergebnis: 81,7kg

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal...

    Ist meine Größe nicht angekommen???
    Also wegen dem BMI???

    1,70m :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebste MEIKY :-)
    mein Gewicht heute : 72, 7 kg :-) :-) :-)
    Schöne 1, 3 kg abnahme

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin^^
    Mein Gewicht heute: 86,6kg. Nicht ganz so phänomenal, wie die letzten Wochen, aber man kann halt nicht jede Woche fast 2kg abnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gewicht ist 76,2kg, also minus 1,3kg. :)

      Löschen
  12. Hallo,
    mein Gewicht für heute 81,5kg.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meiky, ich mach zwar nicht mit, verfolge es aber täglich, was ich schön fände, wäre eine Gesamtübersicht, in der man sieht wie viel jeder Insgesamt in all den Wochen abgenommen hat! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey. :) Cool, dass es eine Übersichtsseite gibt. Aber die funktioniert nicht so richtig, oder? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne :D Die funktioniert noch gar nicht! Ich habe nur ein anderes Tabellenblatt reinkopiert! Das passiert aber heute noch ;)

      Löschen
    2. :) Oh cool. :) Dachte schon ich bin doof. :D

      Löschen
  15. Zunahme :-( 200g..... :-(

    72, 9 kg

    Ob team low carb auch nochmal auf nen grünen Zweig kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, dafür schiebt Team Kalorien zum Ausgleich auch nen paar Zunahmen. Bei mir heute 87kg +400g -.-" Shit happens...

      Löschen
  16. Unfassbar - gewonnen! Juhu :D

    AntwortenLöschen
  17. Yeah... Lizzy... du hast uns den Arsch gerettet! Danke dafür !!! :)

    AntwortenLöschen
  18. So ihr süßen...

    eure Aufgabe findet ihr auf meinem Blog

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/08/battle-der-diaten-eure-strafaufgabe.html

    AntwortenLöschen
  19. Guten moooorgen :)

    ich hab heut eine schöne abnahme für euch :)

    72,1 kg

    Und das bedeutet NORMALGEWICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Da Leeli im Urlaub ist soll ich ihr Gewicht mitteilen.
    Habe gerade eine SMS von ihr bekommen.

    60,8 kg

    AntwortenLöschen
  21. Meine Waage steht heute zum ersten Mal auf u 80!

    Mein Gewicht: 79,7

    AntwortenLöschen
  22. Wenn Team Kalorien verloren hat, bitte keine Sportvideos oder Fotos. Sowas stelle ich nicht ins Internet. :)
    Und was ist jetzt mit der Strafe von letzter Woche? Die wurde ja nicht erfüllt, was ich sehr gut verstehen kann. Bleibt das jetzt einfach so stehen, oder gibt es eine neue Aufgabe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja für eine neue Aufgabe. Sonst könnte man sich ja einfach weigern, wenn man verloren hat^^

      Löschen
    2. Ja, ich denke für eine neue Aufgabe sind wir alle offen ;)

      Löschen
  23. Mein Gewicht von heute: 78,8kg.

    AntwortenLöschen
  24. 71,9 sinds bei mir die Woche (+800g)

    AntwortenLöschen
  25. Ich soll leelis gewicht mitteilen. 60, 3 kg

    AntwortenLöschen
  26. Heute bei mir +300g...Post folgt morgen, heute keine Zeit dafür ;)

    AntwortenLöschen
  27. Bei mir sinds 72,7kg. Also -1,4kg. :)

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir 59,1 kg, also 400 Gramm Abnahme :)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Meiky!
    Könntest du mal verraten, wie du in der Übersicht bei der Teamabnahme auf die Gesamtprozent kommst? Also z.B. auf die 2,92% von uns?
    Dankeeeee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!! Gut, dass du das gesagt hast! Da war leider das Anfangsgewicht von Lizzy noch mit drin.. Na toll.. Jetzt sind wir ganz weit hinten :D

      (Also Gesamtverlust/Gesamtstartgewicht quasi)

      Löschen
  30. Genau, darauf kam ich nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
  31. Soooooo... hatte die ganze Woche keine Zeit und habe deshalb die Strafaufgabe heute 2x hintereinander gemacht (aufwärmen und streching allerdings nur 1x, ich hoffe das ist okay). Also ich finde die einzelnen Übungen zwar in Ordnung, aber für meinen Geschmack gibt es viel zu viele Pausen! Man könnte alles auch in der Hälfte der Zeit machen. Und durch die Pausen fand ich es auch nicht so anstrengend. Detlef schwitzt ja schon nach der ersten Runde als wäre er ein Marathon gelaufen^^
    Wie dem auch sei: Ich mache morgen zum Frühstück noch die 3. Runde und dann nie wieder :D Fotos schicke ich Meiky. Hoffentlich verlieren wir morgen nicht wieder *grmpf*

    NUR NOCH EINE WOCHE, LADIES! ALLE NOCHMAL DURCHPOWERN :)

    AntwortenLöschen
  32. Bin wieder bei 78,8. Noch eine Woche, dann gibts endlich wieder "richtiges" Essen. Mir haben die Nudeln so gefehlt... Aber diese Woche reiße ich mich noch mal zusammen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  33. Einmal Gewicht für V: 60kg

    Ja Nina, ich bin auch froh, wenn wir durch sind. Nochmal eine Woche powern ;)

    AntwortenLöschen
  34. Endgewicht 78,3 *freu*
    Ich bin damit ganz glücklich. Gleich geh ich Brot backen :)

    AntwortenLöschen