Weihnachtliche Neuzugänge

Der Weihnachtsmann hat viele tolle Bücher für mich unter den Baum gelegt. Meine Wunschliste ist ganze 10 Bücher kleiner geworden. Allerdings weiß ich gar nicht welches Buch ich jetzt als erstes lesen soll :-O Für Empfehlungen bin ich auf jeden Fall dankbar! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Weihnachtsmänner ;)
 
 
Hier meine neuen Bücher:
(mit Klick aufs Buch gelangt ihr zur Verlagsseite)
 

 
 
 

 


 
 

 



Kennt ihr eines der Bücher?
Welches könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." gelesen. Ein sehr spannendes Buch, kann ich sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt! Sobald es wieder zur Arbeit geht, wird das auf jeden Fall mein erstes Auto-Hörbuch :)

      Löschen
  2. Hallo Melky,
    dein Weihnachtsmann ist toll! :-)

    Also von "Ich. darf. nicht. schlafen" war ich wirklich sehr enttäuscht. Der Schreibstil hat mich nicht angesprochen und auch die Geschichte nimmt aus meiner Sicht nicht wirklich an Fahrt auf. Ich hab das Buch letztendlich abgebrochen. Ich bin sehr gespannt was du von dem Roman hältst.

    "Silber - Das dritte Buch der Träume" hat mir sehr gut gefallen. Es schließt die Reihe wirklich schön ab.
    "Das Institut der letzten Wünsche" klingt vom Titel her spannend, aber ich kenn das Buch nicht :-).

    Ich freue mich auf deine Rezensionen.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt. wie mir die Bücher gefallen :) Vielleicht ist es ja als Hörbuch besser ;)

      Löschen
  3. Du musst unbedingt "Der Übergang" lesen. Ja, es ist fett, aber es ist einfach soooo MEGA!!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2016 wird bei mir glaube ich eh das Jahr der Wälzer :D Die 12 habe ich auch schon auf dem SuB.. Und ich will die Bücher von Stieg Larsson auch endlich mal lesen.. Ihr solltet euch noch für viele Seiten Zusatzpunkte ausdenken :P

      Löschen
    2. Vielleicht gibt es ja mal eine Wälzer-Monatsaufgabe. ;D

      Nine <3

      Löschen
  4. Das Hexenmädchen ist wirklich gut und das kann ich dir auch empfehlen :) Ich habe das sogar gelesen, bevor ich die anderen Bücher der Reihe kannte, und bis jetzt hat es mir eigentlich am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, da bin ich gespannt! Hab jetzt die ganze Reihe vollständig und kann sie alle nacheinander verschlingen! Zum Glück gehen die Bücher ja immer recht schnell.. Das hilft beim SuB-Abbau ;)

      Löschen
  5. Chris Carter ist einfach nur gestört- aber gut :-)

    AntwortenLöschen