Want to read Dezember

Für den Dezember habe ich mir diesmal wirklich viel zu viele Bücher vorgenommen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und möchte mir deshalb eine möglichst große Auswahl lassen. Vielleicht schaffe ich es ja mal mich wirklich nur an die Bücher zu halten, die ich ausgewählt habe und keine zusätzlichen mehr aus dem Regal zu ziehen.. Obwohl solange ich irgendetwas von meinem SuB abbaue, bin ich eigentlich schon zufrieden :)





Fantasy:

Die Legende des Yr von Amanda Koch (506)
Das Feuerzeichen von Francesca Haig (480)

Fürs Herz:

Tante Inge haut ab von Dora Heldt (352)
Eleanor & Park von Rainbow Rowell (368)
Augen zu und glücklich von Gemma Burgess (446)
Royal Passion von Geneva Lee (448)
Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern (351)


Schauriges:

Das Grab im Wald von Harlan Coben (472)
Der Meister von Tess Gerritsen (416)
Der Kruzifixkiller von Chris Carter (480)
Die Puppenmacherin von Max Bentow (382)
Die Totentänzerin von Max Bentow (379)


Es wird für ein paar wirklich langsam Zeit, dass ich sie lese, denn ich schreibe sie jeden Monat wieder neu auf diese Liste.. Irgendwie kommen sie nie dran.. Aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt im Dezember mal sie endlich wegzulesen!


Welches der Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Welche Bücher möchtet ihr im Dezember gerne lesen?

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich, dass ich den Kruzifix-Killer ziemlich gut fand.

    Lara (still-dreaming)

    AntwortenLöschen